Startseite » Foodschnack Oldenburg » Oldenburg – Street Food Market 2018
Oldenburg - Street Food Market 2018

Oldenburg – Street Food Market 2018

Oldenburg Street Food Market 2018 – Genusskultur auf dem Street Food Market am Theaterhafen

.

Die Idee den Theaterhafen als Location für den Street Food Market zu wählen erwies sich als gute Idee. Viele Menschen, die an den drei Tagen das Gelände bevölkerten und belebten miteinander aßen, tranken und kommunizierten und enorm viel Spaß hatten, waren begeistert vom neuen Ort des Kulturaustausches. Aktuell sieht es so aus, dass dieses Gelände bebaut wird und langfristig nicht als Kulturgelände zur Verfügung steht, was ehrlich gesagt ein Jammer wäre, da die Oldenbürger nach einer deratigen Möglichkeit lechzen und gezeigt haben, dass das ist, was in Oldenburg fehlt um der gesamten Kulturszene, die notwendige Aufwertung zu geben.

Oldenburg – Street Food Market 2018

Oldenburg - Street Food Market 2018

Der Oldenburg Street Food Market zeigte sich lecker abwechslungsreich und kunterbunt. Die kulinarischen Genüsse wurden mit Essen von Oldenburger Lokalmatadoren verfeinert, die Auswahl langte vom klassischen Burger bis zur vietnamesischen Küche bis hin zum süßen Eis. Auf der Bühne schmetterte ein Massenkaraoke seine Glückseligkeit ins Publikum und überließ am folgenden einem Shantychor seine Darbietung. Kinder, jungen Menschen und junggebliebene hatten Spaß und nutzten diesen einmaligen Treffpunkt um sich auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen und mit Freunden und Familie eine gute Zeit zu verleben.

Oldenburg isst ganz schön lecker, wenn man es lässt.

Viel Spaß mit den tollen Impressionen.

Hier geht es zu den Oldenburg isst Restaurants, Genusskultur pur!

Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018 Oldenburg - Street Food Market 2018

Street Food Market OLDB

Oldenburg isst - Karotte Partyservice

Comments are closed.