Startseite » Foodschnack » Culinary World Cup 2018 – Jonas Antonczik – Koch
Culinary World Cup 2018 - Jonas Antonczik - Koch

Culinary World Cup 2018 – Jonas Antonczik – Koch

Im November reist die Regionalmannschaft der Köche Niedersachsen nach Luxemburg, um dort ihre gemeinsam trainierte Kochkunst im besten Fall mit einer Medaille zu krönen. 
 
 
Oldenburg isst, hat Jonas Antonczik getroffen und dem jungen Oldenburger Kochtalent einige Antworten zu seinem Beruf und der Berufung in das Team der Regionalmannschaft Niedersachsen zu entlocken. Das Team steht in Luxemburg vor spannenden Aufgaben, die kreativ und mit erlernter Handwerkskunst bewältigt werden wollen. Bereits in der Vergangenheit hat ein Oldenburger die Reise nach Luxemburg zur Koch-WM mit zwei Goldmedaillien gekrönt, Thorben Grübnau vertrat Deutschland bei der Koch-WM in Luxemburg und gewann mit der Nationalmannschaft zwei Goldmedaillen, heute ist er der Team-Manager der Regionalmannschaft Niedersachsen und unterstützt, die Köche mit seiner Erfahrung.
 
 
 
Nach seiner Ausbildung zum Koch hat Jonas Antoczik seine Reise als Koch stets weiterverfolgt, es ist ihm wichtig sein Netzwerk und sein Wissen in der großen Welt des Kochens zu erweitern, die Bewerbung bei der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsen, war für ihn ein logischer Schritt mit Erfolg, er wurde aufgenommen und unterstützt seitdem seine Kollegen mit seiner Tatkraft.
 
Oldenburg isst wünscht der Mannschaft und Jonas viel Erfolg in Luxemburg. Die Show findet vom 24.11.-28.11.2018 in Luxemburg statt.

Culinary World Cup 2018 – Jonas Antonczik – Koch

Werdegang Jonas Antonczik:

2011-2014 Ausbildung im Restaurant der Ahrenshof

2014-2016 Commis de Cuisine im Restaurant der Ahrenshof

2016 Commis de Cuisine – Q Station Manly – Sydney

seit 2017- Chef de Tournant im Restaurant der Ahrenshof

 
Lerne hier bei Oldenburg isst, die Oldenburger Genusskultur kennen. Wir stellen Restaurants und Anbieter von Genussmitteln und interessante Geschichten aus der kulinarischen Region Oldenburg vor.
 

Comments are closed.